An wen kann ich mich melden, wenn in meiner Sippe kein Offizier on sein sollte?Ganz einfach nachschauen ob bei den Zwergen ein Seneschall on ist.Fürst:Glandagur (Twinks: Glandormur, Glangori und Galobor)Seneschalle:Eldrich (1. Seneschall / Twinks: Goetzo, Vonberlichingen und Eldraen)Thostur (Tubanui)Edfot (Twinks: Edormur, Edosi und Edomensch)GulollarHeikori (Berater und weiser Zwerg / Main: Heikorin/ Twinks: Heikolas, Heidoc usw.)Gwarfurminor (Twinks: Gwarfurminur, Gwarforminur, Gwarforminor)Skulbeorn (Twinks: Harthoar, Gransurdun, Nagingarth und Ohorin)Theofilius (Twinks: Stahlblick und Schneewitschen)Naiceloce (Twinks: Gulloce, Gaerloce, Maenloce und Loce)NachschubAnführerGalobor (Twink von Glandagur)Tubanui (Twink von Thostur)Hanton (Main)Fesko (Main)Das müssten alle sein (ohne Gewähr ^^ )
Meine - äußerst aparte - junge Elbin heißt Eldraen. Eldra war als Name schon vergeben (:.
Ich bitte dies zu entschuldigen ;-)...so waren es doch recht viele Namen die ich rausgeschrieben habe...wie schon geschrieben ohne Gewähr, denn da sind Fehler vorprogramiert