Ja, Ihr seht richtig: Es gibt nun auch ein Forum für uns von Thorin's Erben ^^ . Aber habt bitte noch ein bißchen Geduld, ich übe noch und ich werde mir auch noch Unterstützung holen. Wenn ich sie an Bord habe, dann gebe ich Euch das natürlich sofort bekannt ^^ .
Als Erklärung: dieses Forum dient eigentlich als Notfallplan, falls im Game mal wieder was kollosal schief läuft und wir uns untereinander nicht erreichen können. Und es soll dazu dienen, über wichtiges auch ausserhalb des Chats und HdRo diskustieren zu können, so dass sich auch diejenigen an der Diskussion beteiligen können, die gerade nicht im Chat zugegen waren. Und damit wir auch wissen, um wen es sich handelt bitte ich Euch der Einfachheit halber, Euren Ingame-Namen zu verwenden, vielen Dank dafür
Aber es würde mich sehr freuen, wenn alle unsere Sippenmitglieder den Weg hier her finden würden und vielleicht den ein oder anderen Post machen würden.
Hier ist Platz für Eure Meinung, aber auch hier gilt die Nettikette, die ich hier noch einstellen werde. Außerdem möchte ich Euch wirklich bitten, keine YouTube Videos zu posten. Das kann richtig Ärger geben, wegen der Urheberrechte usw.... Ich möchte nicht irgendwann die Gema oder so vor der Tür stehen haben Und da ich nicht Jura studiert habe und ich mich auch nicht in Urheberrecht auskenne, verzichtet bitte auch auf das Posten von Bildern. Danke schön.